2 Kommentare zu “Kontakt”

  1. Hallo Su,

    Herzlichen Dank für den Link auf Deiner Webseite. Hab ich grade durch Deinen Kommentar entdeckt.

    Deine Seite sieht sehr gut aus. Es scheint, dass Yoga bei Dir voll eingeschlagen hat. Wirklich begriffen wird es im Westen ja von sehr wenigen. Als ob die materielle Welt, mit der wir konfrontiert sind, wirklich wert wäre, daran festzuhalten.

    Viel Erfolg auf jeder Ebene.

    Herzliche Grüße aus Montreal,

    Helmut

    P.S. habe an Deine Adresse bei gmx.ch geschrieben, kam aber zurück.

    1. Lieber Helmut

      Dankeschoen. Alles zu seiner Zeit, ich hab das Gefuehl, immer mehr Menschen entdecken den Schatz des Seins. Ist halt auch ein gutes Stueck Arbeit, die Zeit, Ausdauer braucht. Und auch ein wenig Mut, dass Alltaegliche zu durchbrechen, ‚keine Zeit fuer Yoga‘ zum Beispiel oder ‚Brainwash mit Massenmedien‘. Deshalb mag ich Deinen/Euren Blog ja so 😉

      Liebe gruesse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: