Team

Robi und Su
Robi und Su

Robi ist ausgebildeter Fitnesstrainer (seit 1996) und Yoga Lehrer der Sivananda Tradition. Er praktiziert intensiv und integriert den Yoga im Alltag, auf der Matte und beim Outdoor Sport. Er ist immer aktiv und holt mich auf den Boden, wenn ich mal wieder das Denkrad nicht stoppen kann und stressig bin. Wir verstehen uns beide nicht als Lehrer, sondern als Vermittler und auch als Schüler, jeden Tag neu.

Su bloggt

Ich blogge seit 2006 über Yoga. Anfangs einfach weil ich sehen wollte, was ein Blog ist, wie es funktioniert. Später habe ich so meine Yogastunden strukturiert. Zumindest den Philosophieteil. Dieser hat mich schon immer am meisten fasziniert. Was macht den Mensch hinter dem Körper aus. Wie denken wir, wie können wir unser denken verändern?

Der alte Yoga Blog wurde leider vom Internet gefressen. Ich liebe die Übung ‚Loslassen‘ und hab ihn drum nicht wieder belebt. Hier teile  ich meine philosophische Ader. Nur dann, wenn mich etwas so beschäftigt, dass ich es aufschreiben muss. Es ist selten, verzeiht mir.

Su und Robi, beide Yogalehrer bei 'Einfach Yoga'
Su und Robi

Wir verheimlichen nicht, dass  das Ego durch den Yoga verändert wird. Manchmal erwartet man Grünes, obwohl es Gelb gibt. So ist das einfach. Jeder hat seinen eigenen Weg und wir begleiten Dich gern dabei mit diesem Blog und freuen uns über Deine Ansichten und Gedanken. PS: Wir unterrichten beide nicht mehr regelmässig, nur noch gelegentlich an ein paar Sonntagen im Jahr. Wenn dich das interessiert, trage dich bitte gerne in der E-Mail Liste ein, dann erfährst du wenn die nächsten Termine sind.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Team“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: