Leseempfehlung, es geht ums Bewusstsein

Einfach mal wieder zwischendrin eine Leseempfehlung für Euch Das Mysterium Bewusstsein bei theintelligence.de Schauts Euch mal an und lasst Euch zum Reflektieren verleiten.

Das Bewusstsein lässt sich mit Meditation er-leben oder erfahren (ich finde kein richtiges Wort) und (zumindest bei mir) verändert diese Praxis die Sicht auf das Leben, die Dinge und das Urteilen an sich, womit wir (also unser Intellekt) quasi ständig beschäftigt sind, wenn wir nicht lernen, wo, wer oder was das wahre (Bewusst)Sein ist.

Viel Freude wünsch ich und glaubt mir, ich hab schon einige neue Yoga-Schreib-Ideen für Euch. Aber ich mach mich grad selbständig und kümmere mich massiv um den corporate-dialog.ch drüben. Zum Glück ist mein Mann auch Yogalehrer so komme ich zu ein paar Yogastunden zwischendurch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s